Kühlerdeckel
Es ist eine Abdeckung, die die Wassereinfüllöffnung im Kühler verschließt und der untere Teil darin funktioniert ähnlich wie ein Thermostat, der sich öffnet und schließt
Wie funktioniert der Kühlerdeckel
Steigt die Motortemperatur stark an, dehnt sich das Wasser aus, und hier öffnet sich das Ventil für den Deckel, um einen Teil des Wassers an das Außengehäuse abzugeben, und bei Wassermangel im Motor lässt dieses Ventil das notwendige Wasser ein, wenn der motor ist kalt
Welche Schäden diese Abdeckung am Automotor beschädigen
- Ungewöhnlich hohe Temperatur1
2- Das Wasser tritt aus der Abdeckung von der Abdeckung zur Außenseite des Autos aus und wenn das Wasser abnimmt, kocht und verdunstet es, was zu Schäden an Ihrem Auto, insbesondere an Joan Kelas (Motorkopf), führt.
Hinweis: Einer der häufigsten Fehler ist die Verwendung von Leitungswasser zum Befüllen des Heizkörpers, und das Problem liegt in...
1 - Leitungswasser enthält Salze, die zum Rosten der inneren Teile des Motors und des Kühlsystems führen.
2 - Leitungswasser enthält Ablagerungen, die sich im Laufe der Zeit in den Kühlkanälen und im Kühler absetzen und zu einer Verringerung der Effizienz des Kühlsystems führen, was sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirkt.
Zu den gefährlichsten Dingen gehört, dass die Schäden am Leitungswasser nicht kurzfristig auftreten, sondern manchmal erst nach zwei oder drei Jahren auftreten und die Reparaturkosten hoch sind.
Ratschlag
- Verwenden Sie besser grünes oder rotes Kühlerwasser wie für Ihr Auto empfohlen, da es Rost und Ablagerungen im Motor und Kühlsystem verhindert und so behandelt ist, dass es einen höheren Siedepunkt als normales Wasser hat und daher nicht verdunstet und lässt erst nach längerer Zeit nach.
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